Bankdrop kaufen

Posted by at 02:25
Hier bekommst du frische, original verpackte untouched Bankdrops.

Details:

- Die Accounts werden von uns PERSÖNLICH eröffnet. Kein Reselling oder Used Sell.
- Zu jedem Account gibt es einen eigenen Ausweis. Dh. entweder Pass oder Perso, kann optional gekauft werden.
- Zu jedem Account gibt es eine Simkarte für Online Banking - im Preis enthalten.

Sollte die Accounts jemand zum Fillen nutzen, halten Sie sehr lange. User haben uns von beinahe 2,5 Monaten berichtet. Kommt natürlich stark auf das SE an.

Da die Accounts jeweils entweder mit Peronalausweis oder Pass eröffnet werden gibt es zu jedem Bankdrop einen eigenen Ausweis - optional
Das eröffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten als ein anonymer Drop.

Zusätzlich wurde bei den Accounts angegeben, dass es sich um gewerbliche Nutzung handelt, dh. die Limits sind weitaus höher als bei normalen Drops.

Das erste mal, dass es in der Scene Bankdrops mit Pass oder Personalausweis - EC Karte und Sim Karte im Paket gibt!


©2012 Bankdrop Service is powered by Blogger - Bankdrop Service